Support
Unser Support für Ihren Erfolg!
Wir unterstützen Sie bei jedem Problem
Support
IT-Service Becker ist Ihr bewährter Dienstleister und steht für einen zuverlässigen, individuellen und persönlichen IT-Support.
Unser Secure Ticket System (STS) bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt Supportanfragen zu stellen, sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand zu informieren und bei Bedarf zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen. Alternativ können Sie auch eine Supportanfrage stellen, indem Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an hilfe@sts.it-becker.de senden!
Wenn Sie das erste mal eine Anfrage über unser Ticketsystem stellen, müssen Sie zuerst ein Konto erstellen. Dazu klicken Sie auf den Button „Ticketsystem öffnen“ und wählen anschließend „Als neuer Kunde registrieren“ aus.
Wenn Wie schon ein Konto besitzen, melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten entsprechend an.
Fernwartung
Bitte klicken Sie nach Aufforderung durch einen Support-Mitarbeiter auf „Jetzt starten„, anschließend laden Sie die Datei herunter und öffnen diese. Sie erhalten dann von unserem Support-Mitarbeiter eine einmalig gültige Fernwartungs-ID. Die Software funktioniert ohne Installation. Sie können die Datei jedoch speichern und beim nächsten mal erneut ausführen.
Bitte beachten Sie:
Ein Support-Fall ist kostenpflichtig. Im Rahmen der Fernwartung können Daten und Einstellungen auf Ihren DV-Systemen verändert werden. Der Supportmitarbeiter handelt mit Ihrem Einverständnis.