SUPPORT

Bitte klicken Sie unten auf „Jetzt starten„, anschließend laden Sie die Datei herunter und öffnen diese. Sie erhalten dann von unserem Support-Mitarbeiter eine einmalig gültige Fernwartungs-ID. Die Software funktioiniert ohne Installation. Sie können die Datei jedoch speichern und beim nächsten mal erneut ausführen.

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Bitte beachten Sie:

Ein Support-Fall ist kostenpflichtig. Sofern keine anderweitigen individuellen Vereinbarungen gelten, betragen die Kosten für jede angefangenen 15 Minuten 12 €. Im Rahmen der Fernwartung können Daten und Einstellungen auf Ihren DV-Systemen verändert werden. Der Supportmitarbeiter handelt mit Ihrem Einverständnis.


Eine Support-Anfrage eröffnen

Sie können uns über das Kunden-Modul ebenfalls auch eine Support-Anfrage oder Störungsmeldung zukommen lassen. Gehen Sie dabei genauso vor wie oben beschrieben. Im Programm klicken Sie dann auf „Support-Anfrage“ (Punkt 1). Bei der Firmen-ID geben Sie bitte F7063129588 ein (Punkt 2) und klicken anschließend auf den Button „Erstellen“ (Punkt 3).

12-12-_2017_13-25-27

 

Nachdem Sie auf „Erstellen“ gedrückt haben, füllen Sie bitte das Formular vollständig aus (Punkt 1-4) und klicken anschließend auf den Button „Senden“ (Punkt 5). Ein Support-Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

 

12-12-_2017_13-29-31