Support

IT-Service Becker ist Ihr bewährter Dienstleister und steht für einen zuverlässigen, individuellen und persönlichen IT-Support.

Unser Secure Ticket System (STS) bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt Supportanfragen zu stellen, sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand zu informieren und bei Bedarf zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen. Alternativ können Sie auch eine Supportanfrage stellen, indem Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an hilfe@sts.it-becker.de senden!

Wenn Sie das erste mal eine Anfrage über unser Ticketsystem stellen, müssen Sie zuerst ein Konto erstellen. Dazu klicken Sie auf den Button „Ticketsystem öffnen“ und wählen anschließend „Als neuer Kunde registrieren“ aus.

Wenn Wie schon ein Konto besitzen, melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten entsprechend an.

Support-Modul

Bitte klicken Sie nach Aufforderung durch einen Support-Mitarbeiter auf „Jetzt starten„, anschließend laden Sie die Datei herunter und öffnen diese. Sie erhalten dann von unserem Support-Mitarbeiter eine einmalig gültige Fernwartungs-ID. Die Software funktioniert ohne Installation. Sie können die Datei jedoch speichern und beim nächsten mal erneut ausführen.

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Bitte beachten Sie:

Ein Support-Fall ist kostenpflichtig. Sofern keine anderweitigen individuellen Vereinbarungen gelten, betragen die Kosten für jede angefangenen 15 Minuten 13 €. Im Rahmen der Fernwartung können Daten und Einstellungen auf Ihren DV-Systemen verändert werden. Der Supportmitarbeiter handelt mit Ihrem Einverständnis.

Text Widget
Aliquam erat volutpat. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Integer sit amet lacinia turpis. Nunc euismod lacus sit amet purus euismod placerat? Integer gravida imperdiet tincidunt. Vivamus convallis dolor ultricies tellus consequat, in tempor tortor facilisis! Etiam et enim magna.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner